CARRUCA

SEIT 2003 SETZT THOMAS H. RUPF AUF DEN HANDEL
MIT KLASSISCHEN AUTOMOBILEN IM SCHWERPUNKT
DER VORKRIEGSMODELLE UND HAT SICH NATIONAL
UND INTERNATIONAL EINEN NAMEN GEMACHT. DABEI
VERFOLGT THOMAS H. RUPF UND SEIN TEAM EINER
EINFACHEN PHILOSOPHIE, MAN MÖCHTEN, DASS
SEINE KUNDEN – LIEBHABER UND SAMMLER KLASSISCHER
AUTOMOBILE GANZ BESONDERE MOMENTE
DES GLÜCKS GENIESSEN UND DIES BASIEREND AUF
KONTINUITÄT SOWIE DEM RESPEKTVOLLEN UMGANG
MIT WERTEN UND DEREN LEIDENSCHAFT.

Thomas H. Rupf • CARRUCA ADI - DER MANN FÜRS GROBE
Thomas H. Rupf • CARRUCA BJÖRN
SEIT 10 JAHREN DER MANN FÜR
ORGANISATION UND TECHNISCHE FRAGEN
Thomas H. Rupf • CARRUCA FRAU MARTIN DIE FRAU DER ZAHLEN UND GUTE SEELE DES HAUSES

Wir freuen uns, Sie in unserem
Hause begrüßen zu dürfen.
Um genügend Zeit für ein persönliches
Gespräch einzuplanen, bitten wir Sie um
telefonische Terminabsprache.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte lösen Sie noch die folgende Aufgabe:

F1 + F2 =

CARRUCA GmbH
Kraglinger Straße 14a und 18
83071 Stephanskirchen
GERMANY

Tel. +49 (0)8036 30 35 610
Fax +49 (0)8036 30 35 674
info@carruca.com
www.carruca.com

Bitte hier Klicken um eine Verbindung zu Google aufzubauen und die Karte anzuzeigen.